small font default font large font
DATE_FORMAT_LC1
Deine Gesundheit

Was bedeutet Gesundheit?

"Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen." (WHO)

Wie bleibe ich fit und gesund?

Ein möglichst langes, unbeschwertes und gesundes Leben zu führen, das wünschen sich die Meisten von uns. Gene spielen dabei eine Rolle, aber auch die Bewegungs-, Ernährungs-, Schlaf- und Stressfaktoren. Um gesund zu bleiben benötigst du viel Selbstdisziplin, Zeit und eiserenen Willen. Leider ist nicht immer die Zeit und Kraft vorhanden, um alle Faktoren im positiven Rahmen zu halten. Wer also seine Gesundheit positiv beeinflussen möchte, sollte diesen 5 Säulen extra Beachtung schenken.
Um euch bei eurer Gesunderhaltung zu unterstützen, habe ich ein Team aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt. Ob du Unterstützung bei deiner Bewegung, bei der Beseitigung von Verspannungen und Schmerzen, oder Beratung zu deiner Ernährung benötigst, jeder Coach ist auf seinem Gebiet spezialisiert. Somit können wir ein komplettes, ganzheitliches Angebot bereitstellen.

Leidest du unter auftretenden Kopfschmerzen-oder unter Migräneanfälle, Stoffwechsel - Haut - oder Gelenkproblemen, Bluthochdruck oder anderen Beschwerden?

Klar, bei dem Einen ist es das Alter, bei dem Anderen der Stress. Ausreden gibt es genug. Der erste Weg führt zum Arzt und dort erhältst du dein Medikament. Die Symptome sind weg, aber nicht die Ursachen! Diese liegen z.B. in einem Ungleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt. Bei körperlichen Symptomen sind die Entgiftungsorgane und Entlastungsorgane (Nieren, Haut, Lunge, Darm) über Jahre oder Jahrzehnte am Limit. Um diesen Ungleichgewicht entgegenzuwirken, nutzt der Körper das Bindegewebe als " Mülldeponie" und lagert dort seine Säuren, Fette, Schlacken und Gifte ab. Psychische Belastungen, ungesunde Ernährung, mangelhafte Bewegung, Umweltgifte und Strahlungen fördern diese Übersäuerung akut und behindern somit den Stoffwechsel. Nährstoffe können nicht mehr vollständig aufgenommen oder abgegeben werden. Dies führt unausweichlich zum schleichenden Zelltod.

Bitte ignoriere keine Körpersignale oder Befindlichkeiten, nur weil du funktionieren musst oder denkst, das wird schon von alleine weggehen.

Zeigen sich bei dir Symptome? Dann wird es Zeit zu handeln und deinen Körper auf deinen Istzustand zu checken, deinen Lebenswandel zu überdenken und mit natürlichen Produkten dein Leben und deine Gesundheit zu unterstützen.

 

Hier geht es zu deiner Vitalstoff - Analyse

 

Hier geht es zu deinem Shop für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden!